Zumba

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Der große Unterschied zum klassischen Aerobic ist jedoch, dass die Takte nicht ausgezählt werden und es nicht einen durchgehenden Beat gibt.

Bei Zumba lässt man sich von der Musik leiten und bewegt sich zu den passenden Choreographien bei Reggeaton, Cumbia, Salsa und Merengue, Zumba ist ein effektives, innovatives und anregendes Trainingsprogramm für Jedermann und macht einfach Spaß.

Tänzer und Nichttänzer gleichermaßen meistern einen Zumba- Kurs schnell und leicht, vorherige Tanzerfahrung ist nicht nötig. Durch die Partyähnliche Atmosphäre bietet es Anfängern oder denjenigen, die bisher gezögert haben, eine Gelegenheit an Gruppenkursen teilzunehmen und diesen Sport in einem ungezwungenem Rahmen auszuüben.

Bei diesem Ganzkörperworkout ist ein Verbrauch von 600-1000kcal pro Stunde möglich.

 

Kursdauer: 1 Stunde

Kosten: 8,00 Euro/ Kurs bzw. 96 Euro/ 12- Wochen Workout

Max. Teilnehmer: 7 Personen

Bitte mitbringen: Turnschuhe und Sportbekleidung

 

Schnupperstunde: 

Du weißt nicht ob Zumba das Richtige für Dich ist?

dann schnuppere in einen laufenden Kurs hinein.

 

Du kannst einfach nicht genug bekommen? Nutze die Vorteile von der Move-Kombi. 

12 Wochen- Workout ZUMBA und 12 Wochenkurs POLEDANCE im Paket für 240 Euro.

(Parallele Kursdauer)

Oder profitiere von unserem neuen "ALL YOU CAN DO" Angebot. Komme so oft Du willst, egal in welchen Kurs und zahle monatlich nur 99,- (Vertragslaufzeit 12 Monate)

Alle Preise sind inkl. 19%MWSt

 

 

Die Zumba - Story

Alberto "Beto" Perez ist der kreative Geist hinter dem Zumba Programm, der Fitnessformel, die die Einstellung von Millionen von Menschen zu sportlicher Betätigung revolutioniert hat.

 

Als Fitnesstrainer in Kolumbien gibt Beto Aerobic- Kurse. Als er jedoch eines Tages seine übliche Musikkassette vergisst, muss er improvisieren. Lediglich seine Lieblingskassette mit Salsa- und Merenguesongs hat er dabei. Die erste Zumba Stunde war geboren.

 

Nach einer erfolgreichen Karriere als Trainer und Choreograph wagte er den großen Schritt und suchte nach seinem American Dream in Miami ohne ein Wort Englisch sprechen zu können. Nur durch sein unermüdliches Engagement und seiner Anziehungskraft ergatterte er schließlich einen Job als Trainer in einem renommierten Fitnessclub. Von da an waren seine Kurse die Beliebtesten in der Gegend.

 

2001 kam dann der große Durchbruch, als Alberto Perlman und Alberto Aghion das enorme Geschäftspotential in Beto und in Zumba sahen. Die drei haben seither  Zumba  in eine weltweite Bewegung verwandelt und es zu dem größten, urheberrechtlich geschützten Tanzfitness- Programm der Welt gemacht.

Kontaktdaten

 

Move Apartment

 

Nicola Stollenwerk

Lange Str. 107

72275 Alpirsbach/ Aischfeld

 

07444/6762143

0151/75038482

info@move-apartment.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Nicola Stollenwerk